I choose to be me
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

 

Ich mag diese...
Musiker: Ohha...
also da wären
vor allem Tokio Hotel, Bullet for my Valentine,Panic!At the Disco, Linkin Park, Billy Talent, Silverstein, 30 Seconds to Mars, Lovex, Sunrise Avenue, Simple Plan, Flyleaf, Blink182, Green Day u.s.w. eigentlich alles was sich zu mir verirrt.

Lieder: Ähm.. Hilf mir fliegen (ganz klar ^^')
Eigentlich alle on Th, BFMV, SP, Sunrise Ave und P!AtD und dann noch Red Flag, Fallen Leaves, Devil in a Midnight mass,My Heronine, My December, In the End, From the Inside, Numb (und fast alle andern von LP auch)
Guardian Angel, So Sick, Fully Alive ähm... dann auch noch ne Menge schnulziger Lovesongs...Every thing I do, every breath you take, sterben für dich, Warum?, Nyah und sowas alles ô.o ich liebe schnullis i.wie...manchmalxDD

Sendungen: Anime ô.o
Naruto, DBGT, Shaman King, conan, Hellsing,Noir, Viva Live!, Get The Clip (Scheiß Comedy Central *aufreg*)
x, Dr. House, Monk

Filme: Uhi... Armageddon, Notting Hill, Bodyguard, der kleine Vampir (jah jah, aber der Film isn Kindheitstrauma)
X-Der Film, Van Helsing, Dracula-tot aber glücklich (@ Zwerg: Renfield du aaaaaaaaaarschlooooooooooch! XD)
Nyah und ne Menge Mehr.

Schauspieler: Miauh!
Meg Ryan, Julia Roberts, Hugh Grant, Hugh Laurie (DR House 4 Life)
ähm... Rollo Weeks, Bill? XDD

Bücher: Drachenthal,
hohlbein an sich, Onlinestorys ô.o

Autoren: wolfgang Hohlbein
Sportarten: Schwimmen, Basketball
Sportler: Miro Klose, Phillip Lahm...ähm.. nya die Deutschen 11 ^^
Hobbies: Zeichnen, schreiben, Grafikdesign unvm.
Orte: Mein Bett, Ruhige Kühle Ecken, Plätze zum Zurückziehen, mein Geiles neues Zimmer ö.ö *augenleucht*

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de